Freitag, 4. Mai 2007

Es geht weiter!!

Irgendwie bin ich schon faul *grummel*

Aber heute habe ich euch noch 2 neue Scrap.

und ich hoffe die nächsten Tage werden es dann mehr.

Dann habe ich noch etwas in Sachen digital Scrapbooking.
Im FOS- Forum wurde das Thema angeschnitten, ich kopiere es mal hierher:

Zitat:
"im scraphouse kam das thema "national scrapbookday" zur sprache den die Ami´s ja jedes jahr feiern.
wir fragten uns "warum national" es gibt doch überall scrapper.
naja, lange rede kurzer sinn, wir haben einfach mal so beschlossen den 15.05. zum "Tag der deutschen Scrapbooker" zu erklären und sind sehr gespannt wie unsere idee bei euch ankommt.
wir erhoffen uns ja ein wenig das an diesem datum auf einigen deutschen scrapblogs kleiner aktionen angeboten werden wie z.b. freebies oder ähnliche sachen.
es gibt ein logo und einen blinki die ihr gerne auf eurem blog oder in eure signatur im SH oder auch anderen foren einbauen könnt.
es geht nicht darum werbung für das scraphouse zu machen sondern einfach nur darum diese "aktion" zu verbreiten.
je mehr deutsche blogger mitmachen umso schöner für alle.
helft alle mit damit wir deutschen auch das scrapbooken feiern können"


Ich mache mit!!!!

Also seid gespannt was ich euch anbiete.


Keine Kommentare: