Samstag, 22. März 2008

Neues Blogkleid

Da es nun schon Frühling ist... dachte ich mir... ich nähe meinem Blog ein neues Kleid.
So ganz bin ich noch nicht zu frieden, aber für heute werde ich es lassen.

Dieses doofe html, usw.... ich bin zwar keine Laie mehr, aber so ganz kenne ich mich nicht aus *grrrrrrr*

Aber ich gebe mich nicht geschlagen...

Wünsche euch eine gute Nacht.

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Huhu Manu

Dein neues Blogkleidchen gefällt mir. Passt zum Frühling!
ich hab noch ein kleines Stöckchen für dich. Magst du vielleicht mitmachen? Wenn ja, dann schau mal auf meinem Blog vorbei, da findest du die Bedingungen zum Stöckchen schmeissen. *g*

Lg
und dicke Knuddlers
Andi

Birgit hat gesagt…

Tolles neues Blogkleid Manu... ich freu mich, dass Du nun auch einen Banner hast... den hab ich mir gleich mal geschnappt... ich liebe diese Dinger einfach... wie man unschwer erkennen kann... lach.

Herzliche Grüsse schickt Birgit Dir.