Samstag, 15. November 2008

Ein Stern für dich!

Im F4U Forum lauft eine "Bastel mit...." Aktion, die heißt "ein Stern für dich!"

Was glaubt ihr wie ich gestaunt habe als ich den ersten Stern, der für mich ist, gesehen habe.

Ich war so Glücklich das mir sogar die Tränen vor Freude gekommen sind.

Ich will sie hier auch zeigen.

Der erste Stern kommt von meiner lieben Maggie:



Dann bekam ich von einer lieben Schülerin die ich im Scrap-WS betreut habe, einen wunderschönen Stern. Mich hat hier so begeistert das sie die Farben nach Gefühl gewählt hat und bei mir genau die richtige Farbe getroffen hat.



Auch einen wunderschönen Stern bekam ich von der lieben Ameise:


Gant grosse Augen bekam ich als ich noch einen tollen Stern mit meinem Namen entdeckt habe. Der Stern ist auch von einer ganz lieben Ex-Schülerin... die mich auch immer mit lauter tollen Scraplektionen erfreu hat.


Von meiner Scrap-Lehrerin (Murkelchen, die leider nicht mehr im Team ist) bekamen die Scraplady auch einen wunderschönen Stern.


Ich war so begeistert von den vielen Sternen das ich auch gleich ein par gebastelt habe. Ich zeig euch hier nur den für alle Oase-Bewohner.

Keine Kommentare: