Montag, 20. April 2009

3. Tag der deutschen Scrapbooker

Ich finde es sehr schade das ich nicht mehr darüber lese....

... aber ich mach dieses Jahr wieder mit....

am 15.05.09 ist wieder Tag der deutschen Scrapbooker und ihr findet auf meinem Blog auf jedenfall wieder ein Freebie.

Eines kann ich euch auch schon verraten. Die Designer-Oase macht auch mit, und zwar mit einem Kit das die Mods für euch gestalten ;)

Vielleicht macht der ein oder andere von euch auch noch mit und möchte auch ein Freebie anbieten.
Seid doch einfach so lieb und meldet euch bei mir. Um so mehr wir sind um so schöner wird es.

Vielleicht kennt ihr auch schon eine Seite wo es einer schon angekündigt hat. Ich wurde mich freuen wenn ihr mit den Link schicken könnt.



Mit dabei ist auch:

Daywalker
Catzia

Bis dahin verbleib ich mit einem dicken knuddler

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Huhuuu Süsse

Vielen Dank für deinen Besuch und deinem lieben Kommentar. Hab mich richtig drüber gefreut!

Zum Tag der deutschen Scrapper: Ich werde auch wieder dabei sein, mich kannst du schonmal mit in die Liste eintragen!

Lieben Gruß und einen dicken Knutscher für dich da lasse!

Andi

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,
uiiih da habe ich wohl was überlesen in der DO??? Natürlich möchte ich da auch wieder mitmachen!
Danke auch für deinen Besuch und den lieben Kommentar, hat mich wirklich gefreut.
Da muß ich gleich nochmal in die DO huschen....
LG Doro

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,
ich habe meine Teilnahme für den 3.DST nun auch veröffentlicht auf meinem Blog. Du darfst es gerne verlinken.
Schönes Wochenende wünscht dir
Doro