Freitag, 15. Mai 2009

Tag der deutschen Scrapbooker

Ich freue mich das ihr auf meinen Blog gefunden habt...

Dafür sollt ihr auch mit einem kleinen Freebie belohnt werden.
Ich hoffe doch es feiern noch mehr mit.

Hier ist mein Beitrag dazu.



Download

Über einen Kommentar hier wurde ich mich sehr freuen, ist aber nicht zwingend.

Dann macht noch mit:

Daywalker
Catzia
Das Forum Designer-Oase (auch Gäste haben die Möglichkeit es sich zu holen)
Sodale Scrapbude
Family Scrap-Lounge
LM- Designe
Kathis Scrapblog
KrueDesigne
JessyScrapwelt
Julia´s ScrapBlog
Tamara


Ihr macht auch mit???
Prima dann her mit dem Link

Knuddel

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,
vielen dank für dein süßes freebie. auch wenn ein kommentar "nicht zwingend" von dir gewünscht ist, so schreibe ich trotzdem einen. erstens bin ich gut erzogen und zweitens weiß ich als scrabookerin die ideen, die arbeit und die zeit für das ganze procedere des uploads,
blogschreibens, verlinkens zu schätzen.D*A*N*K*E daß du mitgemacht hast!
LG Doro

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für das schöne Freebie liebe Manu,
liebe Grüße von
Margrit der Ameise

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Kit(s) post on May. 17, 2009. Thanks again.