Samstag, 28. November 2009

Auch ich habe es endlich geschafft....

Huhu meine lieben Leser,

auch ich habe es geschafft mal mein Blogstil zu ändern *freu*

Es war eine schwere Geburt und alle die in den letzten tage hier mal reingesehen haben, werden es festgestellt haben, das nicht immer alles perfekt war.

Ich wusste gar nicht mehr das es so kompliziert war *schäm* aber wenn man sich etwas wieder in das tolle html eingearbeitet hat ist es wirklich nicht mehr so schwer... *grins*

Ich hoffe es gefällt euch.....

1 Kommentar:

Epsminis hat gesagt…

Dein neues BlogOutfit find ich super gelungen. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bin auch gerade dabei zu tüffteln. Ich hätte auch gerne meine Kommentare bzw. Beiträge re. angezeigt und vorallem einen Hintergrund der am ganzen Stück ist. Also nicht mehr gekachelt. Wie hast Du das gemacht? Mal lieb Guck...hast Du evtl. einen Tipp für mich? Wäre klasse. Ich mag nicht mehr dieses Nullachtfünfzehn Blogdesign, *gg*

*Knuddis* von einer sehr gespannt auf Deine Antwort wartenden Elke :)