Montag, 1. Februar 2010

5.Geburtstag der Designer-Oase / Blogtrain

Herzlich Willkommen,


zu unserem ersten Blogtrain von der Designer-Oase...

Zum Anlass des 5. Geburtstages möchten wir euch ein Megasammelspass bereiten....

Einige aus der Oase wollen mitmachen und darauf freue ich mich schon.

Thema heißt "Friendship"

Damit es Spannend bleibt bekommt ihr immer nur den Link für den die nächste Station von dem Blog/HP die gerade dran ist :P
Also aufgepasst!

Hier meine Vorschau zu meiner Haltestation


Download

Weitergeht es am 04.02. bei Catzia

Bitte seid auch so lieb und hinterlasst einen kleinen Gruss, damit wir auch wissen wer alles in unserem Zug mitfährt :D

11 Kommentare:

Tinga-maus hat gesagt…

Juhu liebe Manu
Mönsch sind das schöne Farben *schmacht* Ich spring mal schnell auf den Zug auf Dankeeeeeee

Knuddelz Conny

KaeferchenGabi hat gesagt…

Danke Manu - für das schöne Kit

es drückt dich Kaeferchen Gabi

Sonnenstrahl hat gesagt…

Das ist ja herzig geworden, Manu!
Danke dir.
knuddelchen Susanne

M-M-M hat gesagt…

Was für wunderschöne Farbe und ich hab auch schon genau die dazupassenden Bilder parat, hatte sie mir extra dafür aufgehoben, als ich gelesen habe, das ihr ein solche Thema macht ;-)

Ich hätte somit auch gerne ein Zugabteil für mich ;-)

Lg Sabrina (M-M-M)

Margy hat gesagt…

Wow das Kit ist echt klasse geworden, bin schon auf die anderen Beiträge gespannt und hab mir das Kit natürlich geschnappt. :)

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 6 post on Feb. 01, 2010. Thanks again.

Yola04 hat gesagt…

Danke, liebe Manu!
Das Kit ist absolute Klasse, hab es mir gleich mitgenommen und hüpfe auf den Zug mit auf.

LG Kristin

Mary hat gesagt…

hallo manu,
das ist aber hübsch geworden,
ich habs mir gleich geschnappt.
danke schön

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,
mache auch feste Werbung für dein Start-Kit auf meinem Blog. Dort kannst du auch ein kl. "Versucherle" von meinem Part "schneugge".
Danke für deinen Teil. Süß die "Doodle-Maidli".
LG Doro

Ameise hat gesagt…

Hallo meine liebe Manu,
wie schon so oft habe ich bei dir Scrap-Material gegrapscht, dankeschön für deine schönen Freebies!!

Liebe Grüße
Margrit die Ameise

SONDRA hat gesagt…

Love the kit! Thanks for sharing!