Dienstag, 6. April 2010

Monatskit - März "New Nature"

Oja, ich hatte letzten Monat einfach keine Zeit um euch das Monatskit für den März zu zeigen :-(

Auch ich habe es nicht geschafft pünktlich ein Lo zu machen.. *schnief*, darum bleibt mir das Komplettkit verwehrt..... *nochmehrschnief*

Aber zeigen will ich euch auf jedenfall noch was für ein Sampler die liebe Evi für euch gezaubert hat:














Ist das nicht toll geworden *hüpf* 
So werde ich einfach noch ein Lo aus dem Sampler basteln und es dann hier nachreichen...

Auch diesen Monat gibt es in der Designer-Oase wieder lauter tolle Scrapsachen. Das neue Template von der Ameise und dann das Monatskit von mushu13. Das alles werde ich euch aber in den nächsten Tagen erst zeigen *zungeraus*

1 Kommentar:

Catzia hat gesagt…

Hi Manu,
das ist jetzt aber nicht dein Ernst, daß du als fleißiger Mod nicht das ganze Kit bekommst? Du machst nur Spaß, gell?
LG Doro