Samstag, 15. Mai 2010

4. Tag der deutschen Scrapbooker

Heute ist es soweit........ wysiwyg image
Lasst uns feiern... wysiwyg 
image

Eine kleine Anzahl Scrapper haben es doch noch beibehalten... Ja, nicht nur die Amerikaner haben einen solchen Tag, nein auch wir wysiwyg image


Ich kann mich noch sehr gut an den 1. Tag erinnern.. Mensch es waren soooo viele die mitgemacht haben, und heute???? Liegt euch nichts mehr daran??? wysiwyg image


Egal, ich bin dabei und auch noch ein paar andere...
Erst mal will ich euch meine Vorschau zeigen:















Download


Hier bekommt ihr auch noch ein paar Freebies zum deutschen Scrapbookingtag:

Der ein oder andere hat sie noch nicht zum Download bereitgestellt, also später dann nochmal nachschauen!!!

Catzia - http://catzia-scrapcat.blogspot.com/

Designer-Oase - http://www.designer-oase.com/ 

Susannehttp://susanne-redisu.blogspot.com/ 

Daywalkerhttp://mylifewithscraps.blogspot.com/ 

Vera - http://vertippselt.blogspot.com/ 

Tanja - http://tanjaspixelkram.blogspot.com/



Ich wünsche euch viel Spass....


9 Kommentare:

Margrit die Ameise hat gesagt…

Dankeschön liebe Manu, ist ein superschönes Freebie. Warum so wenige mitmachen? für mich ists noch zu neu, kenne mich auch mit den Bezeichnungen usw. nicht aus.
Das nächstemal mache ich aber mit, versprochen.
Knuddels
Margrit die Ameise

Bonnys hat gesagt…

Danke sag auch ich Manu für das Freebie, beim nächsten Mal bin ich vielleicht auch dabei, was das Srcap erstellen angeht bin ich doch auch noch Anfänger. LG Bonny

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,
danke für das schöne Kit. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
LG Doro

Kaeferchen hat gesagt…

liebe Manu
ich danke dir für das tolle Kit
die farben sind einfach klasse

LG KaeferchenGabi

Sannerl-RediSu hat gesagt…

Danke für das hübsche Kit, Manu.
Ich finds witzig, wir haben fast die selben Farben gewählt, obwohl nichts ausgemacht war.
viele Knuddels Susanne

CBH hat gesagt…

Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 4 post on May. 15, 2010. Thanks again.

Andrea hat gesagt…

Huhu

Viiielen Dank für deinen Teil. Sieht echt super aus! *knuddel*

LG
Andi

Anonym hat gesagt…

hallo Manu,

wie immer ein total schönes Kit!!
Vielen Dank dafür! :-)

Liebe Grüße
Heike

Tanja Schuster hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle TddS-Kit, Manu!
Nächstes Jahr bin ich auch wieder mit dabei! *freu*

LG Tanja