Freitag, 4. Juni 2010

Ich bin noch daaaaa...

Ja, ich lebe noch, aber durch die letzte Woche schlecht Wetter, bin ich in eine richtige Müdigkeit gefallen....

Oh mein Gott, es ist doch schon fast Sommer... ich will raus! Mit meinen Kidis draussen viel unternehmen, aber das doffe Wetter lässt es mich einfach nicht. Ok es gibt kein schlecht Wetter, aber ich bin doch mal Wasserscheu und noch eine Grippe kann ich mir nicht leisten. Und die bekomme ich bestimmt wennich draussen im Nassen mit den Kidis tobe....

Aber heute, ja heute schein wieder mal die Sonne und ich werde aber erst mal mit meinen Kidis was unternehmen.

Diesen Monat bekommt ihr wieder einen Zusatz zu dem Kit im Forum, aber es wird noch bis nächste Woche dauern... denn über das Wochenende bin ich nicht da.

So nun schick ich mal zu euch ganz viel Sonne und geniesst es, so wie ich.

1 Kommentar:

Köln hat gesagt…

Der jetzige Sommer ist genauso bescheiden :)