Donnerstag, 24. April 2008

Huhuu meine liebe Blogleser.....

leider ist bei mir zuhause sehr viel Stress gewesse und auch mein Scraptief kommt dann auch noch dazu...
Wundert euch also bitte nicht wenn ich momentan keine Lust habe hier neues einzustellen.

Ich drück mir auf jedenfall ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder vorwärts geht und ich wieder neue Scrap erstelle....

Und euch drücke ich die Daumen das ihr kein tief bekommt....

Ich Knuddel euch ganz dolle.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,
da bist du nicht allein, mit dem Kreativ-Tief. Nur weil ich für die kommenden Familiengeburtstage Karten und Scraps basteln muß, bin ich nicht ganz abstinent vom Scrappen. Aber in Foren und auf dem Blog tu ich im Moment schwer.
Aber die Sonne bringt vielleicht wieder neue Fotos und Ideen.

Solidarische Grüße von Doro

Epsminis hat gesagt…

Hallo liebe Manumaus :)

ab und zu muss man ein kreatives Tief haben, ich glaube, dass ist ganz normal. Mach Dir deswegen keinen Kopf. Ich glaube es wird auch wieder anders. Lass Dich mal richtig ausbaumeln Süsse :)Deine Idee mit den Schatten bei dem Foto von Deinem Papa find ich genial. Ich glaube da kann man einiges draus machen, super Idee!

*Ganz, ganz liebe Knuddls* für Dich, Elke :)