Donnerstag, 3. April 2008

Scrapkurs beendet...

Ja... ich freue mich wie blöde...
Ich habe im Fos einen Scrap-Kurs mitgemacht und habe ihn nun bestanden.... Es sind oft die einfachsten Dinge die mir manchmal nicht gelingen wollen...
Nun bin ich aber wieder ein Stück weiter und auch etwas schlauer...
Es sind nicht die bessten Lo´s die ich gemacht habe ... denn ich wollte nur die Dinge aufs Scrap bringen die gefordert waren......
Seht selber....

Lektion1:


Lektion2:


Lektion3:


Lektion4:


Lektion5:


Lektion6:


Lektion7:


Lektion8:


Lektion9:


Lektion10:


Lektion11:


Lektion12:


Lektion13:


Lektion14:


Lektion15:


Lektion16:


Lektion17:


Lektion18= Abschlussbilder:


7 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Manulein... DU machst nen Scrapkurs???
Bin verwundert... lach.
Aber die Lektionen sind Dir hervorragend gelungen..... immer noch vor mich hinschmunzel ;)

Schönes Wochenende wünscht Birgit Dir.

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu,

dein neues Blog-Kleidchen hat was..so was wie ein Landhausstil. Wie hast du denn den gelben Rahmen HTML-mäßig um die Schreibfläche bekommen? Hebt sich gut vom HG ab.

Danke auch, für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog

LG Doro

Anonym hat gesagt…

ich nochmal, habe ganz vergessen dir zu gratulieren zum bestandenen Scrapkurs.

Hübsche LO's hast du gebastelt. Meine Favoriten sind Lekt.: 5;7;12;16
Aber warum hast du dich als "graue Maus" dargestellt? Das bist du doch real sicher nicht :-P
LG Doro

Epsminis hat gesagt…

Hallo Manu Süsse :)

auch ich möchte Dir zum fertigen Scrapkurs gratulieren. Die Lektionen kommen mir doch bekannt vor, *gg*. Schöne Lo´s hast Du gebastelt! Ach ich hab da mal eine Frage... darf ich Dich bitte verlinken auf meinem Blog? ;)

LG Elke :)

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Scrapkurs! Schöne LOs hast du da! Am besten gefällt mir das "Wo bist du"-Layout :)
Die Fotos sind zuckersüß!

Schönes Wochenende!

Meli

Maike hat gesagt…

tolle Layouts sind in deinem Scrapkurs entstanden

LG Maike

Andrea hat gesagt…

Huhu Manu Süsse

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich hoffe du hast dein Scraptief wieder überstanden? Ich mach das aber genauso, ich geh auch im netz stöbern auf befreundeten Seiten um mir Inspiration zu holen. *g*
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum bestandenem Scrapkurs. Das DU sowas brauchst? LOL Hätt ich nich gedacht. Die LOs gefallen mir aber alle, sind alle mit viel liebe zuk Detail gemacht. So genug getratscht ;) Bis bald Süsse.

Knubu
Andi