Sonntag, 28. Februar 2010

Blogtrain - 25.02

Hallo meine liebe Blogleser...

ich bin mal wieder viel zu spät dran, aber meine Familie nimmt mich gerade voll ein.

Am 25. 02 war der nächste Halt bei Silvercandy mit Margy in der Oase.
Leider hat es Silvercandy nicht ganz pünktlich geschafft, aber seit gestern sind die Link bereit für den Download.

Hier bekommt ihr die Vorschau und auch gleich der Downloadlink:


Download


Download


Download

7 Kommentare:

CBH hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 5 post on Feb. 28, 2010. Thanks again.

Tinga-maus hat gesagt…

Huhu liebe Manu danke dir für die Links ich hab das auf meinen Blog mal reingeschrieben das sie sich den part bei dir holen können.

Knutschaaa Conny

Kelly hat gesagt…

Love the colors of your paper!

Cherbear hat gesagt…

Thank you!

Ellie hat gesagt…

Beautiful kit, thanks so much!
Hugs, Ellie

Make-One-Move.com hat gesagt…

Thank you for this great kit!

Messezimmer hat gesagt…

Thank you!!!!