Freitag, 18. Januar 2008

Geburtstag -LO´s für meine Kidis

Da fällt mir doch gerade ein, dass ich ja für meine Kidis Geburtstaggeschenke bekommen habe.
Die möchte ich euch noch gerne zeigen.

Mein Sohn ahtte am 10.11. seinen 7. Geburtstag und ich bekam diese tolle Scrap:

Das habe ich von der lieben Aska:


und dieses tolle Lo habe ich von Lottchen:


Auch meine Tochter wurde am 09.12 zu ihrem 5. Geburtstag vom FOS beschenkt...

Dieses ist von Aska:


Das ist von Alex:


Und das ist von Anja:


Ich bedanke mich (auch im Namen von meinen Kindis) für die tollen Schenkis.

Dicken Bussi an euch.

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Huhu Manu Süsse

Hast du mich gefunden? *g* War ganz überrascht, das du bei mir warst. Hab mich aber sehr sehr darüber gefreut. Du verscrappst so tolle Sachen. das sieht alles fantastisch aus! Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier.

*knuddeldrück*
Lg
Andi

Supersuzi hat gesagt…

sehr tolle werke Zeigst du uns hier - ich habe viel Freude dran, sie zu durchstöbern - komme sicher bald wieder...

Und verlinkt biste auch...