Donnerstag, 24. Januar 2008

Wechselchallenge 15.01-31.01.08

Heute habe ich mal wieder bei einer Challenge mitgemacht.
Das Lo ist zwar nicht gerade das schönste, aber irgendwie gefällt mir es schon.
Das Thema war dieses mal "ich packe meine Koffer"

Dies wurde gepackt:
1. 3photos
2. 5 Sterne
3. 4 Knöpfe
4. 3 Ribbons
5. 1 Wordart

Das kam dabei raus:


"Paper und Elemente by mushu13"

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht schön aus, gefällt mir sehr gut.

LG Marion

Andrea hat gesagt…

Huhu Manu

Die Wechselchallenge klingt aber interessant! Das Thema ist genial, genauso wie das LO! Mir gefällt die Anordnung der Sterne sehr gut.

Übrigens:
Ich finde du solltest das Minikit hochladen. Ich hols mir dann als erste *Finger heb*

LG
Andi

Melanie hat gesagt…

Huhu!
WOW, die Challenge hast du gut gelöst! Gefällt mir sehr gut! Ich mag besonders die Anordnung der Sterne!!!

LG,
Melli

Cherry hat gesagt…

Also ich muss sagen, das Challenge hast du klasse glöst!

Schöne Farben und Anordnung.

Liebe GRüße,
Martina

Anonym hat gesagt…

heeey das hast du suuper umgesetzt!! sieht klasse aus!! danke fürs mitmachen

Birgit hat gesagt…

Ich finde auch, dass Du die Challenge richtig klasse gemacht hast...mir ist doch bislang noch nix gescheites eingefallen.

Die Anordnung der Sterne ist genial Manulein.

LG Birgit :)

Littlefoot hat gesagt…

das ist doch klasse geworden. Haste gut umgesetzt

Julia hat gesagt…

Hey, das sieht wirklich toll aus. Ich hatte die Challence schon wieder ganz vergessen...ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dann dazu mal was dafür zu machen :)

lg
Jule

gabs-art hat gesagt…

ist doch toll geworden! und dein mini-kit find ich auch klasse!

Anonym hat gesagt…

Ich finde aber schon das es stark aussieht. Die Challenge hast du super umgesetzt!
Liebe Grüße Nadine