Mittwoch, 16. Januar 2008

Neues Freebie

So meine Lieben, ich habe für euch eine Kleinigkeit. Wer möchte kann sich mein 3. Template hier holen.














Leider hinterlassen immer nur 3% einen Kommentar, aber ich wurde mich freuen wenn ihr einen hinterlässt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielen dank für das tolle template

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das schöne template !

Anonym hat gesagt…

Hallo ich wollte mich für dieses klasse Template bedanken ,
es ist wirklich super schön geworden.
Das fertige Template hab ich auf meinen Blog ausgestellt(achja weil dein Template so toll ist hab ich es direkt für eine Challenges in unserem Forum genommen und bei geschrieben das alle ein Kommi hinterlassen sollen)


Mein blog --->http://smutje.kulando.de/

gruss smutje

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu

herzlichen Dank für das hübsche Template von Dir *bussi*
Gruß von Baerchen