Mittwoch, 23. Januar 2008

Minikit "Nico"

Aus dem Anlass des neuen LO´s habe ich ein Minikit gemacht.
Es hat 2 Paper und und 8 Elemente.

Aber heute lade ich es noch nicht hoch. Nur die Vorschau zeige ich euch mal.
Vielleicht ist ja jemand so lieb und gibt mir ein kurzes Feedback dazu, ob ich es überhaupt als Freebie anbieten soll.



Edit: Ich habe das Minikit hochgeladen und ihr könnt es euch hier holen

Bitte seid so lieb und hinterlasst einen Kommentar!!!

4 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Aber unbedingt solltest Du das Freebie hochladen...Daumen hoch !!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch hammerstark. Auf jeden Fall anbieten! Ich hols mir auch, das ist sicher!
Nadine

Epsminis hat gesagt…

Huhu liebe Manu, ich find das Kit auch megasupercool. Sowas von schön. Jetzt habe ich mir das Kit geholt, kann es aber leider nicht öffnen. :( Mit welchem Prog kriege ich ACE-Dateien denn entpackt?

*Knuddls* Elke :)

Gummibeer hat gesagt…

Huhu, sehr schön das Freebie habs mir gleich geschnappt, dankeschön.
Grüßle Gummibeer